Online-Wahl der einheitlichen Gewerkschaftsvertretungen (EGV): Zweiter Termin (7./8./9. April 2022)

Bei der ersten Wahl wurde das nötige Beteiligungsquorum von 50%+1 nicht an allen Schulen erreicht, daher gibt es am 7./8./9. April 2022 einen zweiten Wahlgang für die EGV-Vertretungen.
Die gemeinsamen Listen mit den Kandidat:innen für die betroffenen 34 Schulen findet ihr hier:
Der Modus ist derselbe wie beim ersten Mal, ihr bekommt einen Zugangscode über Lasis und könnt diesen im Portal eingeben und eure Vorzugsstime (1) abgeben.
Bitte nutzt diese zweite Chance, beteiligt euch und fordert auch eure Kolleg:innen dazu auf, damit das Quorum diesmal erreicht wird!

Habt ihr keine GBW-FLC Verteter:innen an eurer Schule, wählt die Kandidat:innen der anderen Schulgewerkschaften auf der Liste, sie vertreten in ihrer Rolle euch alle!