EGV-Wahlen 2022: Die gemeinsamen Listen

Am 17./18./19. März 2022 finden online die Wahlen für die EGV-Vertretungen an den Schulen statt.

Die gemeinsamen Listen mit den Kandidat:innen für jede einzelne Schule findet ihr hier.
Leider finden an einigen Schulen keine EGV-Wahlen statt, weil (ausreichend) Kandidat:innen gefehlt haben.

Wir danken nochmal ausdrücklich allen  Mitgliedern, die sich für diese verantwortungsvolle Aufgabe zur Verfügung stellen, für ihr Engagement und fordern gleichzeitig euch alle auf, sie zu wählen!
Für die Gültigkeit der Wahl ist eine Beteiligung von 50%+1 Voraussetzung, daher ist eine hohe Beteiligung grundlegend! Habt ihr keine GBW-FLC Verteter:innen an eurer Schule, wähltdie Kandidat:innen der anderen Schulgewerkschaften auf der Liste, sie vertreten in ihrer Rolle euch alle!

Detaillierte Infos zum Wahlvorgang folgen.